SMP als Top-Beratung ausgezeichnet

SMP AG Strategy Consulting ist in das Ranking der besten Berater Deutschland aufgestiegen. Nach einer Studie des Wirtschaftsmagazins brand eins zum Beratermarkt 2016 liegt SMP in der Kategorie Marketing nach Klientenbewertungen gleichauf mit McKinsey oder Accenture. Mit dem Aufstieg unter die Top 10 der Strategieberatungen mit Schwerpunkt Marketing konnte SMP so große Namen wie Bain, Oliver Wyman und strategy& hinter sich lassen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, kommentiert Peter Funke, Vorstand der SMP AG die brand eins Studie. „SMP steht für strategisch, menschlich, pragmatisch. Und offensichtlich honorieren unsere Kunden diese einzigartige SMP-Kombination aus strategischem Know-how und klarem Blick für das Machbare“. SMP gilt als Spezialist für Marketing, Vertrieb und die Entwicklung von neuen Geschäftfeldern. Die digitale Transformation spielt dabei in jedem zweiten SMP-Projekt eine zentrale Rolle.