Philipp Sanders

Senior Manager
T +49 2 11 13 06 69-0
philipp.sanders@smp-ag.de
Philipp Sanders SMP
Lebenslauf

Interesse für Strategie und Marketing haben mich zum BWL-Studium in Münster bewogen. Freude am Reisen ließ mich Teile davon in Spanien, Mexico und der Türkei erleben. Mit Neugierde durfte ich Innovations-, Marketing- und Vertriebsbereiche führender Unternehmen kennenlernen. Und Begeisterung für das Machen ließ mich erste unternehmerische Erfahrungen sammeln. Etwas Bewegen und in Bewegung bleiben war dann auch mein Anspruch an das Berufsleben. So kam ich zur Strategieberatung.

Entscheidung für SMP

Themen und Branchen entsprechen genau meinem Fokus. Die Atmosphäre ist mitreißend und die Menschen bei SMP haben mich beim ersten Kontakt begeistert. So ist es auch nach 10 Jahren noch. Ein professionelles, engagiertes Team mit Empathie und Spaß an der Arbeit. Was will man mehr?

Mein persönliches Profil bei SMP

Berater für Kunden- und Vertriebsstrategien. Zunächst 100% digital. Heute in vernetzten Kanälen für Banken und Versicherer.