Sanders

Stratege mit Herz und Verstand

Lebenslauf

Mein erster Tag startete direkt mit dem Kickoff für ein Projekt in der Handelsbranche. In den folgenden Projekten hatte ich das Glück, Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kennenzulernen und dabei ständig meine Kenntnisse, insbesondere in Marketing und E-Commerce, zu vertiefen. Mit SMP habe ich nicht nur interessante Aufgaben bewältigt, sondern viele eindrucksvolle Menschen kennengelernt. Deshalb freue ich mich darauf, gemeinsam mit SMP die Zukunft zu gestalten – auch meine eigene.

Meine Entscheidung für SMP

Freunde hatten von ihren sehr guten Erfahrungen bei SMP berichtet. Da mein Profil gut zu SMP passte, habe ich mich trotz ursprünglich anderer Pläne beworben. Nach dem Recruiting-Prozess und einem persönlichen Gespräch war ich voll von dem einzigartigen SMP-Team überzeugt. Wenige Wochen später hatte ich den Beratervertrag unterschrieben. Eine Entscheidung, bei der ich bis heute ein gutes Gefühl habe.

Mein persönliches Profil bei SMP

Marketing und E-Commerce-Erfahrung in allen Fokusbranchen von SMP.