Schaller

I’m here to win

Lebenslauf

Ich bin auf Umwegen in der Beratung gelandet. Ursprünglich galt mein Interesse der politischen Kommunikation, bis ich eher zufällig die Arbeit in einer Strategieberatung kennenlernen durfte. Die intellektuelle Herausforderung, die Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen, das Kennenlernen von spannenden Persönlichkeiten auf Kundenseite – all dies hat mich nachhaltig beeindruckt und schnell überzeugt, dass Beratung genau das Richtige für mich ist.

Meine Entscheidung für SMP

Ich bin als Senior Consultant bei SMP eingestiegen; davor habe ich in einer anderen Beratung mit Schwerpunkt Brand & Marketing gearbeitet. Drei Gründe gaben den Ausschlag für den Wechsel zu SMP. Erstens, spannende Projekte mit Fokus auf Service, Vertrieb, Kundenmanagement und digitale Transformation. Zweitens, der qualitativ sehr hohe Anspruch, der den größeren Beratungen in Nichts nachsteht. Und drittens, eine Kultur, die geprägt ist von Kollegialität, Vertrauen und Unternehmertum.

Mein persönliches Profil bei SMP

Meine Motivation ist es, jeden Tag das Beste aus mir herauszuholen – und dafür bietet SMP ausreichend Gelegenheit. Sei es bei der Entwicklung von Churn-Strategien, der Digitalisierung von Serviceprozessen oder der kompletten Neuaufstellung einer Vertriebsorganisation: Bei SMP dreht sich alles um Exzellenz an der Schnittstelle zum Kunden. Welche schönere Herausforderung gibt es, als diesem Anspruch bei jedem Projekt aufs Neue gerecht zu werden?