Moulen

Sucht mit Begeisterung neue Herausforderungen

Lebenslauf

Abwechslung, stetige Herausforderungen, schnelles Lernen und eine persönliche Weiterentwicklung sind mir sehr wichtig. Durch meine Praktika in verschiedenen Branchen wurde mein Interesse an der Tätigkeit der Strategieberatung und an deren Arbeitsweise geweckt. Während meines Studiums entschied ich mich daher bewusst für ein auf Team- und Projektarbeit basiertes Masterstudium. Vor allem mein interdisziplinäres Masterstudium in Marketing-Finance bestätigte meinen Wunsch in einer Strategieberatung zu arbeiten. Nachdem ich SMP über das Strategy Inside Event kennenlernen durfte, wurden mir vor allem die Vorzüge einer kleineren Strategieberatung klar. Seither bin ich von SMP begeistert.

Meine Entscheidung für SMP

Für mich vereint SMP die Vorzüge einer Top-Strategieberatung mit denen eines innovativen und familiären Start-ups auf eine einmalige Weise. Es hat mich überzeugt, dass es bei SMP gewünscht ist, neue Ideen einzubringen und bei der Unternehmensgestaltung sowie beim Wachstum aktiv mitzuwirken. Insbesondere bin ich begeistert davon, dass der menschliche Aspekt bei SMP immer im Vordergrund steht.

Mein persönliches Profil bei SMP

Nach zwei Wochen Onboarding bei SMP im Office begann mein erster Projekteinsatz zur digitalen Transformation bei einem DAX-Unternehmen. Als Consultant werde ich offen empfangen sowie durch meinen Mentor und meine Kollegen bei jeglichen Fragen unterstützt. Mit stetig wachsender Verantwortung erhalte ich schnell tiefgehendes Branchenwissen und übernehme Aufgaben innerhalb von SMP. Ich freue mich auf interne SMP Events und kann den Verlauf meines derzeitigen Projektes und die kommenden Tätigkeiten in verschiedenen Branchen kaum erwarten!